Zum Inhalt springen
Startseite » Musica Youth Orchestra

Musica Youth Orchestra

Samstag, 20. Juli 2024 um 19:30 Uhr
Gastveranstaltung des Musica Youth Orchestra aus Groß-Britannien.

Das 54-köpfige symphonische Orchester aus West Yorkshire besteht aus jungen MusikerInnen zwischen 11 und 18 Jahren. Das Orchester ist u.a. mit dem Ziel gegründet worden, jungen MusikerInnen aus der Region, die schon ein fortgeschrittenes Leistungsniveau erreicht haben, hochwertige Auftrittsmöglichkeiten zu bieten. Ihr Repertoire umfasst eine Vielzahl von Genres und Musikrichtungen, von klassischer bis zeitgenössischer Musik, von Filmmusik bis Pop. MYO freut sich schon, in Deutschland auf Tour zu sein und durch Musik die Bindung zwischen verschiedenen Ländern zu stärken. Eintritt frei!

Leider ist unser Parkplatz an der Kirche zur Zeit nicht nutzbar. Deshalb bitten wir alle Besucher auf andere Stellplätze auszuweichen:
TÜV, Lerbacher Weg – Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium und Kreishaus, beide Am Rübezahlwald.